Start Frauenhaus Telgte

Weihnachten 2019 - Frauenhaus reich beschenkt

Zum siebten Mal fand zu Weihnachten die Geschenkeaktion des Fitnessstudios „La Vita“ in Telgte zugunsten des Frauenhauses statt.

Den aktuellen Bewohnerinnen des Hauses wurden persönliche Wünsche erfüllt, die, zuvor auf einen Stern geschrieben, an den Weihnachtsbaum im Studio gehängt worden waren.

Über 90 weitere Geschenke gingen an das Frauenhaus selbst und unterstützen das ganze Jahr über das Leben im Frauenhaus.

"Die Aktion ist aber auch ein Akt der Solidarität unter Frauen" sagten die Studio Inhaberinnen Henrike Hoesmann und Galina Schönfisch.

Wir Bewohnerinnen und Mitarbeiterinnen des Frauenhauses Telgte freuen uns sehr über die Hilfsbereitschaft und die offensichtliche Freude am Schenken, die in der liebevollen Verpackung, schönen Karten und persönlichen Grüßen zum Ausdruck kommt.

Bild Weihnachtsaktion 2019

Verwendung von Cookies

Wir benutzen lediglich technisch notwenige Sessioncookies, ohne diese könnten wir unsere Homepage sonst nur mit unsicheren Einstellungen betreiben.