Start Frauenhaus Münster

Inner Wheelerinnen spenden für unser Frauenhaus

Herzlichen Dank für eine großartige Spende von 2820 € und fünfzig wunderschöne Mundschutze an die drei Inner Wheel Clubs aus Münster, die mit dem Verkauf von Mundschutzen diese tolle Summe einsammeln konnten. Mit diesem Geld können wir Kurse zum Erlernen von Entspannungsübungen und Selbstbehauptungstechniken anbieten und Material dafür anschaffen. Wir freuen uns über diese tolle Unterstützung!

hier ein Bild von den selbstgenähten Masken:

Masken

Danke an die Klasse 4c der Michaelschule für eine tolle Spende

Heute bekamen wir ganz besondere Mailpost:

Die Kinder der Klasse 4c der Michaelschule wollen den Rest ihrer Klassenkasse für unsere Arbeit spenden.Das finden wir großartig!!!

Nachdem die Eltern und Kinder der Klasse schon die Spendenaktion der drei Inner Wheel Clubs für unser Haus unterstützt haben, werden wir nun nochmal so toll beschenkt:

Klassenkasse 

Herzlichen Dank und wunderbare Sommerferien!

 

 

 

Dankeschön an alle UnterstützerInnen, die uns mit Mundschutzen versorgt haben!!!

Wir bedanken uns für die vielen, bunten und schönen Mundschutze! 

Mundschutze

Hiermit beenden wir unsere Sammelaktion. Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!

Verwendung von Cookies

Wir benutzen lediglich technisch notwenige Sessioncookies, ohne diese könnten wir unsere Homepage sonst nur mit unsicheren Einstellungen betreiben.